An alle modebewussten und kunstinteressierten Party-People – jetzt heißt’s aufgepasst! 

▬▬ HARD FACTS ▬▬
Was >> Vernissage / Präsentation Textil und legendäre 1 Euro Kunst Party #1EuroKunstParty
Wann >> 18.11.2016, ab 17:30 Uhr bis Open End!
Wo >> „Die Schöne“; Kuffnergasse 7, 1160 Wien
(ein Katzensprung von der U3 Ottakring/U6 Thaliastraße)
Warum >> KEIN EINTRITT / VORGLÜHEN / FEIERN

▬▬ WORUM GEHT'S KONKRET? ▬▬
Juergen Norbert Fux (www.fux-juergen.com) – seines Zeichens Künstler und Freigeist aus Leidenschaft - feiert mit Dir seine 3. Ausstellung in der Galerie „die Schöne“ und stellt einige seiner international bekannten Werke aus. 
Der Künstler suchte schon seit jeher das „unnormale“ und lädt deshalb am 18. November zu einer Ausstellung, um auch junge Leute im Rahmen einer 1€ Party für Kunst zu begeistern. Sein Motto dabei: „ Den jungen Menschen gehört die Zukunft, ich möchte ihnen schon in jungen Jahren die Faszination „Kunst“ näherbringen. 
Zwischen Werken des international bekannten Aktionskünstlers hast Du darüber hinaus ab 18:00 die Möglichkeit, Salzburger Lifestyle Fashion von ERDBÄR (www.erdbaer.eu) zu bestaunen, anzuprobieren und wenn’s gefällt – ausgewählte Stücke aus der exklusiven „Fux-Serie“ auch gleich zu shoppen! 
 

Des is ois Oarsch - Jürgen Fux / 18.11.2016