13.-16.11.

 


In der Ausstellung «Dissolution as Solution» widmen sich Eva Eichinger (auch vertreten auf kunstabhinterhof.at) und KünstlerInnen des Kollektivs ATMOS aus Dänemark dem Themenfeld der Auflösung.

Die erste Zusammenarbeit der KünstlerInnen in der Kopenhagener Galerie Riga findet ihre Fortsetzung nun in Wien: in der Schönen werden dabei Zeichnungen, dreidimensionale Objekte, Malerei und Fotografie zu sehen sein, deren Gemeinsamkeit im Prozess der Auflösung liegt, die gleichwohl inhaltlich als auch im Material bearbeitet wird.

Vernissage 13.11.2019 — Öffnungszeiten bis 16.11. folgen!


Zur Finissage am 16.11.2019 um 19.30 treten die KünstlerInnen im Rahmen der Vienna ArtWeek in der exklusiven Artist-Talk-Performance „Stunde der Wahrheit“ inmitten ihrer Arbeiten auf.

Eva Eichinger (AT)
Christian Guldager (DK)
Julia Gutweniger (IT/AT)
Tina Hainschwang (AT)
Sara Mesquita (PT)
Clair Verhelpen (BE)

 

 

 

Eva Eichinger, Dissolution as Solution