2.10./4.+5.10.

 

„Das FEST“ ist Theater und Live-Art in einem. Vor allem aber konfrontiert uns Philipp Oberlohr in seiner aktuellen Show mit unserer Vergangenheit und Zukunft. Bei alledem regiert der Zufall, jede und jeder im Publikum kann „ausgewählt“ werden. — Die Ergebnisse werden jedenfalls wieder für Staunen sorgen.

Im letzten Jahr haben sich bereits viele Besucher der Schönen auf „Das Spiel“ von Oberlohr eingelassen. Er führte das Publikum gekonnt hinters Licht und las dessen Gedanken.
Mit seiner neuen Produktion wird der gebürtige Tiroler nochmals alles auf den Kopf stellen.

Du bist zum Fest geladen.

Es gibt ein Getränk.
Es gibt ein Gebäck.
Es gibt keine Geheimnisse.

Stell dir vor, du triffst einen Fremden, der dich bei der Hand nimmt, dir in die Augen schaut und deine Vergangenheit und deine Gegenwart kennt. Ein Mann, der weiß, was du wirklich denkst.

Deine Gedanken werden gelesen, du weißt Dinge, die du nicht wissen kannst, und machst Fremde zu Freunden. Ein ganz normales Fest eben.

Ein neues Erlebnis von Mentalist, Illusionist und Performer Philipp Oberlohr.

www.das-fest.philippoberlohr.com

Infos zu Philipp Oberlohr —  Illusionist Wien | London

 

Philipp Oberlohr - Das Fest