15.3.

 

einsundeinsdeluxe & die Schöne laden zum ersten SCHÖNEN GELAGE des Jahres!

Es muss nicht immer Kaviar, Trüffel oder Hirschsushi sein - Burger, Ramen, Jambalaya und der Beste aller Omas Schokopuddings sind uns gerade gut genug!

Diesmal tischen uns die kulinarischen Maßschneider Soulfood Deluxe auf: Essen und Trinken zum reinschaufeln und -gießen, zum Schlemmen und Saufen, zum nicht genug davon kriegen!  - Nektar und Ambrosia.

Und weil die Seele auch Ohren hat, legt DJ Zanshin coolste Music für uns auf - leise während des Essens und laut danach.

Kommt, esst, trinkt, tanzt und fühlt euch so richtig wohl!

umrahmt wird die Tafel von der Ausstellung «ge mein sames werk en» mit Arbeiten von Ernst SCHAGERL und Fotografien von Ludwig RUSCH

Menü (inkl. aller Getränke) pro Person EUR 98,-

Tickets gibt es hier: ÖTicket

     

Schönes Gelage