Nach dem ersten spontanen aber wirklich erfrischenden und unterhaltsamen Schönen Gelage mit Christoph Fink der uns ua Schnecken, Fisch mit Schweinsohren, Blunzmarmelade und leckerste Suppen kredenzt hat folgt nun die 2. Materialschlacht, die ursprünglich unter dem klingenden Namen "von Hoden bis Euter" hätte laufen sollen dann aber doch noch aufgrund des zu erwartenden Tiefdruckgebietes schnell auf "Ponyhof" umgetauft wurde. Christoph weiss wie immer um die Zeit noch nicht was es geben wird, die Kellner Stefan und Martin stehen Gewehr bei Fuss, das Titelbild mussten wir spontan auswählen (das andere wäre viel besser gewesen!) und alle Infos kommen dann, sobald alle Facebook so gut im Griff haben wie der Schreiber dieser Zeilen.
Die ca 5 Gänge & gutes Trinken (Weine, Craftbiere, diesmal auch Sprit) werden pro Mann und Nase 50 € kosten und vom Verein Schönes Gelage zur Förderung der KochKunst kassiert. Anmeldungen bitte an gelage@dieschoene.at

Updates folgen, sobald wir gscheiter sind.

Die Bilder von Sylvia Kummer werden natürlich auch noch zu bewundern sein.
 

Schönes Gelage - Das Leben ist kein Ponyhof  / 26.6.2015