27.-31.8.

 

                      "Tanzen im Park ist schön, Tanzen im Atelier ist die Schöne!"

27. - 31. August, täglich 13:00h - 14.45h


"Tanz im Atelier" ist eine Weiterführung des Projektes "Tanz im Park", welches im Rahmen der Parkbetreuung der Kinderfreunde Wien im Sommer 2017 im Richard-Wagner-Park stattgefunden hat. Auch 2018 tanzen die Kinder wieder im Park, allerdings wollen wir ihnen diesen Sommer auch die Möglichkeit geben, eine Woche lang im inspirierenden Umfeld des Ateliers ins Tanzen einzutauchen und einen gemeinsamen kreativen Schaffensprozess zu erleben.

Das Projekt richtet sich an alle Kinder, die bereits bei "Tanz im Park" fleißig mittanzen, aber auch an alle Kinder, die Freude am gemeinsamen Tanzen haben. Bis zum Projektstart gibt es noch viele Möglichkeiten im Richard-Wagner-Park schnuppern zu kommen!

Information + Anmeldung bei Nadine Mathis (Projektleitung)

  • persönlich während der Parkbetreuungszeiten: Di + Do 15:00h-18:00h im Richard-Wagner-Park

  • persönlich am 27.08.18 vor Ort und vor Beginn der ersten Einheit (12.45h)


Bei Anmeldung ist die Teilnahme an allen fünf Tagen erwünscht!
Bitte in bequemer Kleidung kommen.

Tanz im Atelier