19.-20.10.

 

Retreat & Surrender 

Der Löwe hatte schreckliche Zähne in seinem Mund. Er wollte gerade ein Tier jagen und er wollte Fleisch. Und seine Höhle war ganz branddunkel so dunkel dass seine Augen leuchten. Überall waren geheime Gänge. Der Löwe aber hatte nichts dagegen. In seiner Höhle hatte er nämlich andere Leoparden, Tiger und Löwen. Und dann hatte er noch Fleischzähne, die waren so spitz dass sie rot waren. Und eines Tages wurden seine Fellhaare ganz schwarz und seine Haut wurde schwarz-rot-blau weil er so wütend war blieb er so. Und eines Tages wurde auch noch grün und gelb. Ende. (Liam Schütze)

Nikolaus Eckhard + Lisa Jäger laden ein! Badehosen und Verbandszeug mitnehmen.

Öffnugszeiten:  19.10 ab 18:00 — Vernissage

                        20.10 von 16:00 - 20:00 mit Gin, Tee und Keksen

Retreat & Surrender